Sprache:

Biete: Sekretärin im Homeoffice ( Freelancer) / Nebenjob 

  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  26.06.2017
  • Zurück


Arbeit & Stellen - Administration/Verwaltung
In unserem Team suchen wir ab sofort:
Freundliche, nette Kollegen m/w) für Homeoffice Tätigkeit ( Arbeiten wo Sie gerade sind) auch im Zusammenhang mit einer Bürotätigkeit

Die Arbeitsweise wäre eigenverantwortlich. Sie können gut die Beschäftigung mit der Familie vereinbaren. Die Tätigkeit hat flexible Arbeitszeiten. Arbeitspensum ist von 10 Stunden bis 20 Stunden und mehr.
Fachkenntnisse werden keine vorausgesetzt. Sie werden von unserem Team schrittweise eingearbeitet. Sie können diese Position auch nebenberuflich machen.

Was wir von Ihnen erwarten:
- Umgang mit E-Mail, PC und Internet
- Deutsch muss fliessend sein, Fremdsprachen von Vorteil
- PKW Führerschein von Vorteil aber nicht Bedingung
- Freude am Umgang mit Menschen
- Zielstrebigkeit und Pünktlichkeit


Ihre Tätigkeitsschwerpunkte wären:

- Aufgabe im Home Office (Arbeiten wo Sie gerade sind)
- freie Zeiteinteilung
- Arbeit mit zur Verfügung gestellten System
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir rufen Sie gerne zurück.

Art:
Nebenjob

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top