Biete: Schweizer Auswanderer für TV-Format gesucht! / (andere) 

  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  26.04.2022
  • Zurück


Arbeit & Stellen - (andere)
Für ein beliebtes Schweizer TV-Format sind wir auf der Suche nach Auswanderern jeglicher Couleur!

Ob alt oder jung, als Familie, frischverliebt oder allein- du hast vor, die Schweiz endgültig zu verlassen und woanders dein Leben neu zu starten? Und hast Lust, dich bei dem Abenteuer deines Lebens begleiten zu lassen?

Bewirb dich jetzt bei uns mit kurzem Steckbrief oder einfach einer E-Mail oder WhatsApp (Nr: +49175 3217770) mit dem Betreff „Auswandern“. Wir freuen uns auf dich!


Art:
(andere)

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top

nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch