Biete: Denon DP-S1 und DA-1 REFERNZ Laufwerk / gebraucht 

  • Preis:  3.000 € Verhandlungsbasis
  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  07.03.2024
  • Zurück


Audio, TV & Video - Elektronik
Sie haben heute die fast einmalige Gelegenheit, eine von insgesamt 80 Stück Laufwerk-/Wandlerkombinationen von Denon zu ersteigern, die anlässlich des 80-igsten Geburtstag der Firma Denon – ohne Rücksicht auf Kosten – gefertigt wurden.

Es handelt sich um absolute Ausnahmegeräte, die 1993 in wirklich allen Tests die oberste Referenz waren. Seither wurden noch viele CD-Player gebaut. Wirklich Bessere fallen mir aber nicht ein.

Das Laufwerk kostete 17.000 DM und der Wandler 13.000 DM. Diese 30.000 DM waren Unsummen, die 1993 für einen Neuwagen lässig gereicht haben.

Zusammen ca. 40kg japanischer Maschinenbau aus der Hochzeit der HiFi-Ära.


Beide Geräte sind technisch in sehr gutem Zustand. Die Interessierten können gerne ein Funktionsvideo haben.

Optisch haben sich in den letzten 30 Jahren Blessuren angesammelt, welche auf den hochauflösenden Fotos bei starkem Licht schonungslos gezeigt werden. In Natura ist es natürlich nicht so schlimm, aber jeder soll genau sehen, was er hier kauft.

Die Geräte haben die gleiche Seriennummer! Also ein echtes Paar!

Die Denon-Geräte werden durch Jadis JD-1 und JS-1 ersetzt. Dies ausschließlich, weil sie besser optisch in die Anlage passen. Klanglich ist die Jadis-Kombo – obwohl noch einmal teurer – nicht wirklich besser.

Lieferumfang:

DENON DP-S1

DENON DA-S1

Original DENON Fernbedienung

Original DENON Puck

Original Bedienungsanleitung DP-S1

Versendet werden können die Geräte auch. 2 Pakete

Zustand:
gebraucht

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top