Biete: Oppo UDP 205 Sehr gute Zustand / gebraucht 

  • Preis:  Fr. 2 000 Verhandlungsbasis
  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  19.03.2024
  • Zurück


Audio, TV & Video - Zubehör
OPPO UDP-205 Blu-ray Player in sehr gutem Zustand in original Verpackung mit Zubehör.

Technisch zu 100% einwandfrei aber auch optisch wie neu mit geringen Gebrauchsspuren. Nichtraucher und keine Tiere.

Der OPPO ist aus eine Zweitanlage und wurde überwiegend als DAC betrieben und kaum als Discplayer genutzt, somit dürfte das Laufwerk noch für viele Jahre Spaß machen.

Der Player ist mit original Firmware und wurde nicht geöffnet.

Es ist ein sehr gutes multimediales und audiophiles Gerät den es so auf dem Markt vermutlich nicht mehr geben wird.

Hier ein Paar Daten zum Gerät:

Audio



Ein asynchroner USB-DAC-Eingang unterstützt Abtastraten bis zu 768 kHz PCM und DSD 512. Für zusätzliche Bequemlichkeit und Flexibilität kann der UDP-205 digitale Signale von Kabel- und Satellitenboxen, Fernsehgeräten, Videospielkonsolen, und andere digitalen Quellen in analoge Signale umwandeln.


Medienunterstützung



Der UDP-205 ist in der Lage, alle Disc-Formate wie 4K UHD Blu-Ray , Blu-Ray , Blu-Ray 3D, DVD, DVD-Audio, SACD und CD abzuspielen. Er verfügt über umfangreiche Medienformat-Unterstützung wie MKV, AVI, MP4, WAV, FLAC, APE, DSD, etc. Er unterstützt auch angeschlossene USB-Festplatten, USB-Sticks und hat die Möglichkeit, auf Inhalte von DLNA-Servern und NFS-Freigaben über das lokale Netzwerk zuzugreifen.


Bild

Mit über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung von High-End-DVD und Blu-Ray -Playern hat OPPO erneut mit MediaTek zusammengearbeitet, um einen spezialisierten 4K UHD Blu-Ray Decoder SoC – den Quad-Core OP8591 zu entwickeln. Der Chip bietet eine perfekte Bildverarbeitung für 4K UHD Blu-Ray , Blu-Ray , DVD und User generierte Medienformate.

Eines der aufregenderen Features des neuen 4K UHD-Formats ist die Einbindung von HDR-Video (HDR) und einer erweiterten Farbpalette, die mehr natürliche und wahrheitsgetreue Farben ermöglicht. Der UDP-205 unterstützt das HDR10-Format und ist ebenso in der Lage eine genaue Umwandlung von HDR zu SDR für ältere Displays/Monitore/TVs zu liefern.

Die Unterstützung für Dolby Vision ist implementiert.

4K UHD Blu-Ray und Medienwiedergabe

Der UDP-205 ist in der Lage, die neuen 4K UHD Blu-Ray Discs sowie 4K Mediendateien abzuspielen. Ebenso unterstützt er die Decodierung von HEVC-, H.264-, VP9 4K- und Hi10P-Video-Codecs.


Zustand:
gebraucht

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top