Biete: Transition Bikes 2020 Patrol Carbon / Jahrgang-2020 / gebraucht 

  • Preis:  Fr. 1 500 Verhandlungsbasis
  • Ort: (Schweiz) Luzern
  •  14.03.2024
  • Zurück


Fahrzeuge - Fahrrad/Bike

Rahmen: Transition Patrol Carbon XL 2020, grau
Dämpfer: Fox Coil DHX2 Factory
Gabel: RockShox Lyrik Tuned 170mm, langer Schaft, DebonAir, Charger, 100x15 (non Boost)
Laufräder: DT Swiss EX 1501, 27.5
Bremsen: Shimano Saint
Lenker: Renthal Fatbar, Aluminium
Griffe: Ergon GD1 Evo Factory
Schaltgruppe: Sram GX 1x11
Sattelstütze: crank brothers Highline 3 170 mm / 31,6 mm
Steuersatz: Answer AME
Lenkkopflager: Reset Racing


Ich verkaufe hier mein Transition Patron Carbon in Rahmengröße XL. Das Fahrrad weist normale Gebrauchsspuren auf und ist in einem guten Zustand. An Gabel, Dämpfer und Sattelstütze wurde Ende 2021 jeweils ein Service bei Forkflirt durchgeführt. In den Jahren 2022/23 wurde das Fahrrad dann nur noch selten gefahren. Die Saint-Bremsen wurden vor Kurzem entlüftet.

Tunings der Gabel:
- Charger 1 auf HSC / LSC umgebaut. Statt einer Plattform kann die Highspeed Druckstufe mit 6 Klicks verstellt werden
- Optimierung der Zugstufe für maximalen Grip und Federwegsrückgewinnung
- Vorsprung Luftkappe und Debon Air Sealhead. Sehr große Negativkammer und quasi kein Losbrechmoment bei sehr viel Gegenhalt im mittleren Federweg

Die Gabel weist Kratzer auf. Das Casting und die Rohre sind aber funktional einwandfrei.

Zustand:
gebraucht

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top