Biete: Leica Ultravid 8 X 42 HD PLUS Fernglas / gebraucht 

  • Preis:  Fr. 1 500 Verhandlungsbasis
  • Ort: (Schweiz) Bern
  •  24.06.2022
  • Zurück


Foto & Optik - Optik

Fernglas Sonderausführung Leica Ultravid 8 X 42 HD PLUS wie neu !
Das Glas ist in der klassischen Leica SAFARI Opik gestaltet und grün beledert. Von dieser Variante des Ultravid wurden nur 100 Stück produziert. Dieses Fernglas trägt die Nummer 74 von 100. Leica bietet dieses höchstwertige Äussere, aktuell nicht mehr an. Diese Gläser waren auf dem freien Markt faktisch so gut wie nicht zu bekommen. Es ist ein absolutes Sammlerstück !
Die Edition ist mit einer exklusiven Tasche und einem Tragegurt, die in Zusammenarbeit mit der französischen Manufaktur Aneas entstanden ist.
Das Fernglas stammt aus persönlicher Sammlung und ist absolut wie neu. Das Fernglas wurde nur als Sammlerstück gekauft und hat das Haus nie verlassen. Es ist alles komplett. Alle Papiere sind mit dabei. Auch das originale Zubehör, welches mann auf den Bildern sieht, ist dabei. Und alles ist in der Originalverpackung !
Natürlich sind alle Linsen klar und sauber und sie haben auch keine Putzspuren. Das Glas wurde nie benutzt, lag nur in der Sammlung. Daher ist wirklich alles wie neu. Und natürlich ist auch technisch alles einwandfrei und wie neu.

Zustand:
gebraucht

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top

nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch