Biete: James Baroud Dachzelt “Grand Raid“ / gebraucht 

  • Preis:  Fr. 1 900 Verhandlungsbasis
  • Ort: (Schweiz) St.Gallen
  •  22.09.2020
  • Zurück


Sport - Outdoor-Sportart
Hartschalen-Dachzelt des Top-Herstellers James Baroud, Modell “Grand Raid“, wurde im letzten Mai (2020), also vor etwa vier Monaten, gekauft und nur knapp drei Wochen in einem Urlaub benutzt. Mit etwa 20 Monaten Restgarantie.

Das Modell Grand Raid hat Innenmaße von ca 198x98x157cm (Innenmaß, laut Hersteller). Mit dabei ist natürlich die Matraze und zusätzlich die originale 1cm dicke “Wohlfühlunterlage“. Das Zelt hat eine Vertiefung im Dach, um hier noch z.B. ein Reserverad oder eine Dachbox unterzubringen. Gewicht ca. 60kg.

Mit Solarlüfter und einer sehr hellen LED-Akku-Taschenlampe als Beleuchtung für das Zelt. Und natürlich ist die Leiter zum Einsteigen, die Anleitung und der Stoffbeutel für die Lagerung des Zeltes ebenfalls mit dabei.

Das Dachzelt ist in einem Top-Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren (die Ausziehleiter hat leichte Gebrauchsspuren vom Ausziehen) - wir würden es guten Gewissens als neuwertig bezeichnen. Die Matraze wurde nur mit Bezug und Schlafsack benutzt, ist also auch neuwertig. (Übrigens sind wir Nichtraucher, so dass auch kein Tabakduft vorhanden ist...)


Zustand:
gebraucht

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top

nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch