Biete: Der Rüde Jacky sucht ein Zuhause

  • Preis:  Fr. 500 Fixpreis
  • Ort: (Schweiz) Zug
  •  06.07.2023
  • Zurück


Tiere - Hunde

Die Hilfsorganisation LIFE ESSENCE PROJECTS unterstützt das Tierheim Stolzboden bei der Suche nach einem Zuhause für Jacky.

Jacky ist ein Boxer- Schweizersennenhund Mischling und in der Schweiz geboren. Er wurde abgegeben, weil seine Vorbesitzer überfordert mit ihm waren. Mit den Hunden im Tierheim hat er keine Probleme. Gegenüber Menschen verhält er sich freundlich ist auch verschmust und manchmal eben auch etwas distanzlos. Jacky ist am 12. Oktober 2021 geboren und voll in der Pubertät. Erziehung hat er bis jetzt so gut wie keine genossen. Jacky ist ein Hund mit viel Energie, die er im Moment noch nicht so gut unter Kontrolle hat. Wir suchen für ihn Menschen, die ihm mit viel Souveränität zeigen, wie man sich in der «Menschenwelt» verhält und in der Lage sind, ihm Grenzen aufzuzeigen und diese auch einzufordernd. Bringt man diese Führungskompetenz mit und hat man genügend Ausdauer um Jacky zu erziehen, dann sind wir sicher, dass er ein toller Wegbegleiter ist. Jacky ist nämlich für vieles zu haben und die nötige Power hat er, um mit seinem Menschen die Welt zu erkunden.

Hat Jacky ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht, Ivo Zürcher zu kontaktieren (079 403 91 01).
Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr von CHF 500.--.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Schweiz

Halter: Ivo Zürcher, Tierheim Stolzboden, Sihltalstrasse 10, 6340 Sihlbrugg

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top