Biete: Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch

  • Preis:  Fr. 300 Fixpreis
  • Ort: (Schweiz) Uri
  •  21.02.2024
  • Zurück


Tiere - Katzen
Unser wunderschöner kräftiger Deckkater Kasimir ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma und Neva Masquarade, hat die typische dunkle Maske, strahlend blaue Augen und wurde im Frühjahr 2019 geboren. Selbstverständlich ist der Kater leukosefrei, geimpft und wird regelmässig entwurmt. Der Deckkater hat eine angenehme Grösse, ist sehr sanft und anhänglich. Er geniesst täglich Freilauf, kommt aber sehr zuverlässig wenn wir rufen. Besuch empfängt er meistens direkt vor der Haustür und macht mit Schmeicheleinheiten auf sich aufmerksam. Im hauseigenen Hunde- und Katzensalon legt er sich gerne auf den Tisch zu dem zu pflegenden Hund Den Damen gegenüber ist er sehr interessiert, drängt sich aber nicht auf. Ist die Kätzin aber deckbereit zögert er keine Sekunde. Der Kater deckt seit Jahren sehr erfolgreich und ist schon vielfacher Vater. Durch seine grosse Erfahrung kommt er mittlerweile auch mit schwierigen Kätzinnen problemlos klar. Bei uns steht ein separates Zimmer bereit für die Kätzin und den Kater. In diesem Raum kann sich die Katzen-Dame selbstverständlich frei bewegen und bekommt die Ruhe die sie braucht. Zusätzlich ist der Raum videoüberwacht, so können wir sofort sehen wenn etwas nicht stimmt. Haben Sie eine Kätzin die von unserem schönen Deckkater Kasimir Kitten bekommen soll? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - Kasimir freut sich immer über Damenbesuch.


Adresse:

 (Klicken zum Vergrössern) Klicken zum Vergrössern

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top